Samstag, 24. August 2013

Baby Beanie

Hallo! 

Diese niedliche Baby Mütze sollte eigentlich mal eine Beanie für mich werden. Ich habe die Anleitung aus dem Buch "be Beanie". 
Aber da ich ein anderes Garn verwendet habe wie angegeben und zu faul 
( seufz...) war eine Maschenprobe zu machen ist eine Mini Mütze entstanden. Aber ich denke es wird sich schon eine Mini Prinzessin finden der diese süße Mütze passt. 
Ich habe bei der Mütze das erste Mal nach einer Häkelschrift gearbeitet und finde das es dem Orginal sehr nahe kommt. 


Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Lysann, die Mütze ist sehr süß geworden. Ja das mit der Häkelprobe vernachlässige ich auch oft ;)
    Meine erste Mütze, musste ich wieder aufribbeln ... aber Übung macht den Meister!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann. Ich finde die Mütze total süß. Deiner Puppe steht sie hervorragend :-) Die würde ich auf jeden Fall noch einmal in größer versuchen, damit du auch was davon hast ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, das mit der größeren Mütze für mich ist schon in Arbeit. Muss nur noch auf meine bestellte Wolle warten.
      LG Lysann

      Löschen

Vielen Dank für eure Worte!