Montag, 12. August 2013

Die Häkelmieze


Hallo und Willkommen auf meinem Blog und meinem ersten Post.
Das ist die "Häkelmieze". Sie ist die Namensgeberin meines Blog´s.
Gehäkelt aus einem Restknäuel roter Wolle und gefüllt mit Granulat. Das macht sie formbarer als Füllwatte und man kann sie hinsetzen.
Sie ist etwa 17 cm hoch geworden.
Sie ist mein erster Versuch und hat mich einen ganzen freien Samstag gekostet.
Bis bald...

Kommentare:

  1. es ist noch kein meister vom himmel gefallen... mir gefällt deine miezekatze total gut. hallo Lysann schön das du zu mir gefunden hast, würde mich ja gerne bei dir zurück verlinken nur ich weiß nicht wo ..hmmm

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich schau mal ob ich das mit dem Link noch hinkriege. Bin ja Bloganfänger und muss erst mal schauen wo alles ist. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!