Freitag, 27. September 2013

Geburtstagsgeschenk...

Hallo,
die letzten Tage habe ich an einem Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester gearbeitet. 
Sie hatte sich diese Beanie Mütze gewünscht. 



Passend dazu habe ich Ihr Armstulpen gemacht, die mich gaaanz viele Nerven gekostet haben und die ich gefühlte 100 mal wieder aufgeribbelt hab. 
Einmal sind sie zu eng geworden, dann zu weit und und und... 
letztendlich habe ich die Bündchen so gehäkelt das es fast wie ein Strickbündchen aussieht und auch etwas elastisch ist. 
Durch Zunahmen und Abnahmen habe ich sie dem Handgelenk angepasst.

Ich hoffe sie passen ihr. Naja wenn nicht behalte ich sie und mache Ihr neue, denn wie man auf den Fotos sehen kann: Mir passen sie und die Mütze auch ;-)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Worte!