Dienstag, 24. September 2013

noch mehr Mützen...

Hallo,
nachdem es eine Zeitlang etwas ruhiger hier bei mir im Blog war 
( mir fehlt manchmal  einfach die Zeit ) 
habe ich wieder einiges fertiggestellt.
Zum einen eine luftige Beanie in Netzoptik in einem ganz zarten roséton. 
( Mein Freund dachte es sei ein Einkaufsnetz - Männer!!!)


Als nächstes wurde eine dickere Mütze mit passendem Loopschal fertig. 
Wenn ich mir so die Temperaturen der letzten Tage anschaue dann kann man die bald gebrauchen.


Und anstatt mir zu helfen schläft die HÄKELMIEZE!!! 



                                     
                                                Bis bald...


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Beide Mützen sehen wieder klasse aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, dafür das du erst häkeln gelernt hast - echt gut :-) willkommen auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!