Montag, 28. Oktober 2013

2 mal Long Neon Beanies

Hallo,

am Wochenende habe ich endlich mal eins von meinen vielen angefangenen Projekten zuende gebracht.

Fertiggestellt wurden diese zwei Longbeanies in schwarz / neonpink.

Diese hier ist etwas schlichter gehalten und hat nur drei Streifen in pink. 
Sie ist ganz einfach von unten an in halben Stäbchen gehäkelt.




Wobei diese hier etwas auffälliger ist. 
Das Muster habe ich aus dem Buch " Be Beanie" .
 Diese Mütze wird als Viereck gehäkelt und erst am Ende zusammengenäht und oben zusammen gezogen. 
Das Bündchen habe ich nachträglich angehäkelt. 
Immer zwei halbe Stäbchen und zwei halbe Reliefstäbchen, so das es wie ein Strickbündchen aussieht.

Diese zwei Mützen werde ich demnächst in meinem geplanten Dawanda Shop verkaufen. 
Ich hoffe das sich ein Abnehmer findet. ;-)


Bis bald...



Kommentare:

  1. da finden sich bestimmt abnehmer, ganz besonders für das 2te model , sieht klasse aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne warme Mützen hast Du gehäkelt, das zweite Muster gefällt mir sehr, ich kenne es als Backsteinmuster, aber gestrickt....

    Liebe Lysann,
    Dir ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Glückwünsche zu unserem 17. Hochzeitstag, wir freuen uns sehr darüber.

    Willi und Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!