Donnerstag, 17. Oktober 2013

...bunte Häkelmützen für die Nichten...

Hallo,

jetzt kann  ich die vom letzten Post versprochenen Tragefotos der Mützen für meine Nichten Jette ( fast 9), Nele ( grade frisch 6), und Edda (2 einhalb) zeigen.
Ich hoffe das wir noch ein paar schönere Sonnentage bekommen das sie die Mützen noch tragen können denn momentan ist es schon ziemlich kalt  und die Mützen sind recht luftig gehäkelt. 
So wie es aussieht werden die Mützen nächstes Jahr um eine Größe weiter vererbt und Jette bekommt dann eine neue :-)
Für die kleinste findet sich bestimmt auch jemand von ihren vielen Freundinnen.




Und diesen leckeren Kuchen gab es zum 6. Geburtstag für Nele




 Bis bald...

Kommentare:

  1. Zuckersüße Mützen. Das wird sicher ein sonnig, goldender Herbst bei so tollen Kopfbedeckungen. Die müssen unbedingt ausgeführt werden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mützen für die 3 Mädels. Na zum Wochenende soll es ja wieder wärmer werden :)
    Liebe grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Du hast drei sehr schoene Muetzen fuer deine Nichten gehaekelt. Die Maedchen sind sicher stolz auf ihren "Kopfschmuck".
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!