Freitag, 18. Oktober 2013

Deckenprojekt

Hallo,

bei schönstricken  ( siehe Button) startet heute ein Crochet Along Projekt. 
Es wird eine Babydecke wo jeder an seiner eigenen mithäkelt. 
Es wird jeden Freitag eine Anleitung geben für die jeweils nächsten 10 Reihen. 
Ich werde die Decke nicht mit der angegebenen Wolle häkeln da ich noch soooo viele Vorräte habe. 
Auch werde ich sie nicht als Babydecke nutzen sondern für mein Sofa nehmen. 
Je nach dem wie groß sie letzendlich ist kann man ja weiterhäkeln bis man die gewünschte Größe erreicht hat. Vielleicht freut sich auch die Mieze ( Purtzel) über eine neue Decke.

Wie ihr sehen könnt hat auch mein Blog einen kleinen Anstrich bekommen. 
Da ich ja noch " Neuling" bin habe ich mal bissl herumexperimentiert. 
Aber ich denke so wird es bleiben ;-)

 Ich wünsche euch allen ein schönes kreatives Wochenende
 ... bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Worte!