Montag, 14. Oktober 2013

...wieder zurück...

Hallo,
ich melde mich zurück von einem knapp einwöchigen Kurzaurlaub von der wunderschönen Insel Sylt.

Wir hatten traumhaftes Wetter und waren begeistert von der Insel. Traumhafte Landschaft und zauberhafte Reetdachhäuser.
Leider war die Woche viiiiiel zu schnell rum und nun hat uns der Alltag wieder zurück.
Mein Häkelzeug hatte ich natürlich mit, bin aber nicht wirklich dazu gekommen.
Dafür hab ich vorher viel geschafft.
Da bei uns diesen Monat fast die halbe Familie Geburtstag hatte sind einige Geschenke entstanden. 
Einige konntet ihr ja schon sehen. 
Ansonsten sind für meine drei Nichten und den Neffen meines Freundes noch wie ich finde sehr süße Mützen entstanden. 
Ich warte allerdings noch auf die Tragefotos die die jeweiligen Eltern mir versprochen haben und präsentiere euch die Ergebnisse dann mit jeweiligen Träger und Trägerinnen. 
Bin auch schon gespannt wie sie aussehen.

So und nun noch einige Eindrücke von Sylt.  

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Worte!