Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine Decke ist fertig :-)

Hallo!

Juhu endlich ist sie fertig. Meine Decke vom Decken CAL bei Schönstricken . Ich hatte in letzter Zeit etwas zurück gehangen, aber am Sonntag habe ich einen kompletten Häkeltag eingelegt und aufgeholt.




Desweiteren habe ich für meine lieben Kolleginnen diese Socken fertig bekommen. Das ganze drei mal.
Sie haben sich sehr gefreut.







Bis bald....


Kommentare:

  1. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike
    PS: Meine Decke ist auch endlich fertig

    AntwortenLöschen
  2. Interessant wie unterschiedlich die Decken aussehen nur weil man andere Wolle genommen hat. Bunt finde ich sie auch toll. Und die Idee Socken zu häkeln gefällt mir gut. Ich stricke immer eine und hab dann keine Lust mehr auf die zweite Socke, weil ich so langsam stricke :-(
    Vielleicht versuch ich mal welche zu häkeln.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!