Montag, 27. Januar 2014

gehäkelte Kinderjacke

Hallo,

am Wochenende habe ich diese süße Jacke für meine Nichte Edda zum 3. Geburtstag fertig gehäkelt.
Der erste Vesuch an dem ich die Ärmel extra angenäht hatte wurde wieder aufgeribbelt nach dem alles Falten schlug und schief war. :-(
Beim zweiten Versuch habe ich die Ärmel gleich mit angehäkelt. Ich finde fürs erste mal ist sie doch ganz süß geworden.


 Ich denke die ist ihr noch etwas groß und sie kann die Jacke noch eine Weile anziehen.
Bei uns ist nun endlich der Winter angekommen und es schneit schön.
Eine schöne kreative Woche wünsch ich euch allen.... Bis bald.

Kommentare:

  1. Ein süßes Jäckchen. Es ist immer gut, wenn die Sachen noch etwas reichlich sind. Dann hat man länger was davon ;-)
    Bei uns schneit´s heute auch.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    dein Jäckchen ist ganz bezaubernd! :-D Sehr süß. :-) Dein Blog gefällt mir auch, ich glaube hier bleibe ich. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön, schade dass meine Ladys schon so groß sind.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!