Montag, 28. April 2014

Stuhlkissen

Hallo,
am Wochenende habe ich meine Nähmaschine wieder gequält und für unseren Küchentisch diese 4 Stuhlkissen genäht. 
Sie sind aus Leinen und die Häkelspitze dazu habe ich gehäkelt. Ich habe die Kissen mit einem Hotelverschluss genäht, an Reißverschlüsse traue ich mich noch nicht ran. ;-)
Mal sehen ob ich aus dem restlichen Stoff noch einen Tischläufer hin kriege.







Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Lysann,
    die sind ja wunderschön geworden! Neue Bezüge für meine Stuhlkissen könnte ich auch mal gebrauchen, hatte aber bisher noch keine Lust, mal an die Nähmaschine zu gehen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!! ♥ Eigentlich viel zu schade zum Draufsitzen mit der tollen Häkelspitze ;-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meiner Decke :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!