Samstag, 17. Mai 2014

Mütze für´s kreative Päuschen

Hallo,
ich habe gesehen das es bei Lisa von Kanoschl eine Linkparty 
" kreatives Päuschen " gibt. 
Dort kann man kleine kreative Projekte verlinken die so zwischendurch in ca. 2 Std. hergestellt sind.
Dafür kam mir diese Mütze ganz gelegen. 
Ruckzuck gehäkelt aus mehreren Resten Wolle und verschiedenen Mustern. 
Das Bündchen aus Reliefmaschen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lysann!
    Ich freue mich, dass du bei meiner Linkparty mitmachen magst. Meine Idee war eine Sammlung von Tutorials zusammenzustellen, in der Blogger beschreiben, wie sie etwas gewerkelt haben, so dass andere das dann nachmachen können.
    Ich freue mich, dass du dabei sein magst, doch dein Post enthält kein Tutorial... vielleicht findest du ja noch etwas passendes. (Es darf auch ein älterer Post sein!)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mütze, so herrlich bunt!
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!