Donnerstag, 26. Juni 2014

Das erste mal zu RUMS...

Hallo!
Heute habe ichmal was für mich genäht.
 Eine Wohlfühlhose aus Jersey mit bequemen Bündchen.
Eigentlich war es ganz einfach, und bei dem dünnen Stoff hat meine Nähmschine auch nicht gezickt.
Vielleicht werden wir doch noch Freunde? ;-)
Grobe Anleitung von hier, aber abgemessen an einer eigenen Hose.
Das Muster ist zwar ziemlich wild, aber ist ja grade modern. 
( Obwohl mein Herr so mit mir nicht raus gehen möchte, und sich geweigert hat zu fotografieren.;-) 
Deshalb leider nur ein Foto.
 So nun werde ich mich das erste mal zu RUMS verlinken. 
Das wird bestimmt nicht das letzte mal sein.
Mal schauen was die anderen Mädels schönes gezaubert haben.
Bis bald...

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten RUMS :-) Die Hose sieht wirklich sehr bequem aus. Und wenn dein Gutster so mit dir nicht ausgehen möchte, dann ist sie sicher auch zu Hause richtig wohlfühlschick ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie Cool, hab ja auch gerade ein "wildes Teil" genäht, wie meine Tochter sagte, aber egal, wir müssen ja damit herumlaufen.
    Wenns garnicht geht, ist es noch immer eine tolle Schlafi hose.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Männer, tzz ;-). Ich find die Hose prima! Schick und bequem zugleich, was will man mehr :D. Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!