Montag, 23. Juni 2014

...ich habe mal wieder genäht...

Hallo!

Ja ich habe mal wieder was genäht. 
Herausgekommen ist das kleine Täschchen für mein neues Tablet.
Es ist wahrlich kein Meisterwerk geworde, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. 
So richtig Freunde sind meine Nähmaschine und ich noch lange nicht ;-)


Die Tasche war letztendlich durch die Polsterung so dick das ich sie per Hand zusammen nähen musste. 
Vorn sind noch zwei kleine Taschen drauf mit einem  Klettverschluss für Ladekabel und andere Kleinigkeiten.
Die Lasche sollte eigentlich im oberen Bereich schließen aber igendwie hatte ich das Klettverschlussstück unten angenäht. Naja geht auch :-) 


So hier noch mal mit Inhalt.

Dann hatte ich euch noch ein Foto von meinem fertigen Schal vom Frühlingsschal Knit Along bei Schönstricken


Dadurch das er schwarz ist kann man auf dem Foto die einzelnen Muster nicht wirklich erkennen. 
Aber ich weiß das er mir viel Arbeit und gaaanz viel Nerven gekostet hat und werde ihn umso lieber tragen. 
Durch die einzelnen Muster habe ich mich auch mal an Strickmuster ran gewagt die ich sonst wahrscheinlich nie probiert hätte. 
Aber die Mädels von Schönstricken haben es super beschrieben.
Danke euch dafür :-)
Der Schal ist wirklich riesig geworden und ich kann ihn mir auch als Poncho umwickeln.

Am gestrigen Sonntag waren wir im wunderschönen Aschenbrödelschloss in Moritzburg. 



Meine Nichte hatte einen Auftritt mit Ihrem Grundschulchor beim Chortreffen und sie haben vor diesem wunderschönen Schloss gesungen.
Und schaut mal was ich noch schönes entdeckt habe.

Die Pferde wurden häkeltechnisch geschmückt. Sehr süß.

Bis bald eure Häkelmieze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Worte!