Donnerstag, 17. Juli 2014

Neues für den Shop

Hallo!

Als ich dieses superweiche tolle Baumwollgarn in der Hand hielt dachte ich mir das ist perfekt für Babys.

Ich habe beschlossen diese süßen Sets aus Schuhchen und Mützchen zu häkeln.

Diese werde ich in meinen Dawandashop stellen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Bedarf als Geschenk zur Geburt oder für den eigenen Nachwuchs.

Die Mützen habe ich diesmal anders gehäkelt als sonst. 
Ich habe immer in die Zwischenräume der Stäbchen eingestochen.



 Bis bald...

Kommentare:

  1. Hach, sind die Sets süß! Die werden sicher schnell Abnehmer finden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sind ja süß. Die wirst du sicherlich nicht lange behalten!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Sets! Die Farbkombi find ich auch sehr hübsch. Kann mich den anderen nur anschließen, die verkaufst bestimmt schnell!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!