Freitag, 4. Juli 2014

TOOOR...

Hallo!
Pünktlich zum heutigen Fußballabend habe ich gestern noch diese Untersetzer im Akkord gehäkelt.
Ganz einfach mit festen Maschen.
Hoffentlich helfen die Glücksbringer und unsere Jungs sind heute motiviert.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...

Kommentare:

  1. Wie hübsch sind diese Untersetzer geworden. Wenn dass nix wird mit den WM Sieg, weiß ich auch nicht.
    Also gleich fest Daumen drücken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee! Hat wohl geholfen heut :D
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Morgen dürfen die Untersetzer nochmal raus, gell!! Hoffen wir daß sie wieder Glück bringen :-). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Schals, liebe Lysann, hab ein schönes Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!