Donnerstag, 14. August 2014

gehäkelte Socken für MICH!

Hallo,

diesmal habe ich mal wieder Socken gehäkelt.




Diese sind mal wieder für mich, denn auch ich möchte warme Füße wenns dann bald wieder kälter wird.

Gehäkelt geht bei mir schneller als Socken stricken, das merke ich grade wieder weil ich auch welche angestrickt habe.

Gehäkelt sind sie etwas fester, aber passen sich am Fuß auch gut an und lassen sich super tragen.
Diesmal habe ich es sogar hinbekommen das beide den gleichen Farbverlauf haben.

Und weil die Socken für mich sind gehe ich gleich damit zu RUMS !

Bis bald, und dann zeig ich die gestrickten Socken.

Kommentare:

  1. Ich liebe meine gehäkelten Socken auch sehr... Toll sind Deine geworden!!!!! Socken stricken mache ich seit Jahren nicht mehr. Habe das Glück, dass das eine Freundin übernommen hat und ich ab und an welche im Tausch bekomme. Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration. Kommt gleich auf meine to-do-liste!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich deke ich werde mir auch mal welche häkeln, bisher habe ich immer nur welche gestrickt.
    Deine sehen jedenfalls sehr schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool, ich kannte bisher nur gestrickte Socken! Wahnsinn, dass sogar der Farbverlauf passt! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!