Montag, 18. August 2014

Probehäkeln

Hallo!

Da bei uns das Wetter am Wochenende nicht ganz so toll war, aber eigentlich genauso wie ich es mag, habe ich es mir mit meinem Häkelzeug gemütlich gemacht.

Ich durfte für Lina Ihre Yoga Socken probehäkeln. 
Ihre Anleitung ging mir gut von der Hand und die Socken sind supersüß wie ich finde.
Gehäkelt habe ich mit Opal Sockenwolle.
Wenn Sie Ihre Anleitung komplett fertig hat wird es diese als Freebie auf Ihrem Blog oder bei Facebook geben.
Liebe Lina, nochmal vielen Dank dafür. 
So und hier sind die guten Stücke.

So das war es für heut, bis bald...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Probe-Häkeln!
    Deine Socken sind sehr schön geworden und über deine Rückmeldung habe ich sehr gefreut!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lysann, Hallo Nachbarin........endlich mal jemand aus der Nähe. Alle wohnen so unwahrscheinlich weit weg und nun hast du mich gefunden. Ich bin immer auf der Suche nach Bloggern in meiner Nähe und nun hast du mich gefunden. Freue mich so.
    Die Socken sind ja der Oberknaller, sowas habe ich ja noch nie gesehen und auch noch nie davon gehört. Leider kann ich ja nicht häckeln und stricken :-(
    LG in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lysann,
    ich habe dich mit dem "Liebster Award" ausgezeichnet. Was genau das bedeutet und wie das funktioniert, kannst du bei mir (aterpapilio.blogspot.de nachlesen)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken schauen ja lustig aus! Sicher auch "einfach so" ein netter Fußschmuck daheim im Sommer. Schöne Wolle hast Du auch gewählt. Viele liebe Grüße und danke für Deinen netten Kommentar zu den Marmeladenhäubchen bei mir :D.
    Nata