Dienstag, 23. September 2014

kurze Auszeit

Hallo!

Am Wochenende habe ich und noch fünf weitere Mädels eine kurze Wellness - Auszeit genossen.
Es war einfach nur herrlich !!!
Wir waren im Naturresort am Drewitzer See an der Mecklenburger Seenplatte.
Das Hotel liegt mitten im Wald direkt am See. 
Es ist ein kleineres Haus nicht für den Massentorismus.
Wellnessanwendungen und Saunalandschaft gibt es 8 km entfernt im Van der Falk Resort in Linstow. 
Unser Hotel war zu DDR Zeiten die Jagdresidenz von Erich Honecker.
Am Hotel ist noch ein Bootshaus direkt am See welches man für Feiern jeder Art mieten kann. Perfekt für Hochzeiten.
Aber seht selbst hier sind ein paar Fotos.









Desweiteren habe ich in der letzten Zeit ein wenig für den Kreativmarkt in Dresden gewerkelt.
Ich bin am 25./26.10. zum ersten mal auf einem Markt dabei und schon ziemlich aufgeregt.
Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Tipps für mich.
Ich habe gar keinen richtigen Plan was ich alles mitnehmen muss.
Ich werde wahrscheinlich auch allein dort sein. 
( Was macht man wenn man mal muss?) :-)

Ich hoffe nur das ich auch wirklich von meiner Arbeit frei bekomme und nicht noch im letzten Moment einspringen muss falls irgendwer krank wird.
Hier noch ein paar Bilder von meinen letzten Werken.
Erstmal wandert alles in den Shop.







Werde mich die nächsten Tage mit posten wahrscheinlich etwas rar machen, lese bei Euch aber immer fleißig mit.

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Lysann,
    jetzt hast Du mich erst einmal eine runde neidisch gemacht. Die Gegend sieht aber auch traumhaft schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lysann,
    da habt ihr euch ja ein schönes Örtchen zum Entspannen ausgesucht. So sieht also die Jagdresidenz von Erich heut aus.
    Ich wünsche dir dass alles mit dem Kreativmarkt klar geht und sicher wirst du keine Langeweile haben.....him, wenn man mal muss - gute Frage, ich hoffe du hast dort jemanden in der Nähe, der dich kurz vertreten kann.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da bin ich aber neidisch. So ein Wellnesswochenende hätte ich auch mal dringend nötig...
    Sieht echt toll aus dort :-)

    Und schöne Werke die Du da gezeigt hast. Am besten gefällt mir das Set aus Beanie und Loop in rosa und bunt .-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lysann,
    wunderschön hattet Ihr es am See. So ein Wellness-WE ist schon etwas ganz besonderes. Habe so ein super schönes Wochenende mal im Sauerland mit 3 Mädels gemacht...
    Tolle Handarbeiten hast Du gemacht. Wünsche Dir viel Erfolg in Dresden.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Gegend, liebe Lysann, da konntet Ihr Euch nur zu gut erholen ;-)))
    Hab mit Deinen vielen schönen Handarbeiten einen tollen Erfolg in Dresden!
    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach SCHADE, ich hätte dich so gerne kennengelernt! Aber gerade an diesem Wochenende fahren wir noch eine Woche in den Harz! Mit dem Toilettengehen - ich glaube, dass musst du unterdrücken oder rausschwitzen, denn die letzten Jahre war es so voll, da konnte man kaum treten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Stand. Liebe Grüße von Daniela
    PS Und dankeschön für deine lieben Zeilen bei mir!

    AntwortenLöschen
  7. Die Mecklenburger Seenplatte haben wir uns auch noch als Reiseziel mit unserem WoMo ausgedacht und wenn ich deine Bilder sehe ,bin ich ganz fest überzeugt das wir da auch noch hin müssen.
    Die Mützen sind ja Klasse geworden,besonder sie Farben der zwei Ersten Bilder haben es mir angetan.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!