Freitag, 28. November 2014

Geschenke fürs Baby - Freutag

Hallo !

Meine liebe Freundin und Arbeitskollegin wird kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Oma.
Deshalb habe ich für das kleine Enkelchen dieses Set bestehend aus Jäckchen, Mütze und Schuhe gehäkelt.
Es ist aus Drops Baby Alpaka Silk und ganz weich. 
Ich hoffe es gefällt und passt.
Als vorläufiges Model habe ich meine gehegte und gepflegte Puppe aus meiner Kinderzeit.





Damit verlinke ich heut zum Freutag
und zur Häkelliebe.

Nun werde ich weiter Weihnachts und Wichtelgeschenke vorbereiten.

Bis bald eure Häkelmieze.


Kommentare:

  1. Ist das niedlich und so schöne Farben, ganz toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Babyset ist ganz zauberhaft geworden!
    Ein ganz wundervolles Geschenk...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!