Mittwoch, 12. November 2014

Beanies für die ganze Familie

Hallo !

Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht weil ich leider etwas wenig Zeit hatte.
Ich habe aber fleißig bei euch mitgelesen und eure tollen Sachen bewundert.
Ich war auch nicht faul.
Von meiner Cousine hatte ich die Bitte für die ganze Familie Beanies zu häkeln. Sie sollten hinten etwas hängen.
Das sind sie :





Die ist für den Papa ganz in Wunschfarbe schwarz.

Die für die Mama gewünscht war schwarz mit dezenter Kontrastfarbe.


Diese bekommt Toby ( fast 6) Lieblingsfarbe blau


Und die ist für Leni (3) ganz in Mädchenfarben.


Ich hoffe sie passen und gefallen. Nach der Anprobe werde ich für die beiden Kinder eventuell noch einen Fleecestreifen einnähen das die Ohren schön warm bleiben.

Ich werde mich zur Häkelliebe verlinken.

Bis bald... denn das neue Projekt ist auch schon auf der Nadel.


Kommentare:

  1. Ui fleißig! :-D Gleich vier Mützen auf einmal. ^^ Sehr cool sind die. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mützen! Bin gleich wieder inspiriert...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind echt klasse geworden. Besonders die Jungenwolle gefällt mir richtig gut. Hier müssen auch noch Beanies für den Schulweihnachtsbasar gehäkelt werden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mützen hast Du genadelt! Schaut immer gut aus, wenn sie hinten so ein wenig runterhängen. Ich drück die Däumchen, daß sie allen passen! Hab gerade meinem Mann eine Mütze gestrickt, die trotz zig Anproben zwischendurch nun am Ende doch zu klein ist *lol*. Schönen Sonntag noch und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem gelben Schal! LG Nata.

    AntwortenLöschen
  5. so viele schöne Mützen und sie wärmen so schön bei diesem nasskalten grauen Wetter - brrrr hier heute nur 8 Grad brrrr
    Liebe Lysann, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!