Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

HALLO !

Ein letzter Post für das Jahr 2014.
Ich möchte gern ein bisschen Revue passieren lassen was in diesem Jahr so alles geworden und passiert ist.
Das wichtigste ist in meiner Familie und im Freundeskreis sind alle gesund geblieben.
Mein wichtigstes Erlebnis war der Jobwechsel. 
Die kleine Modeboutique in der ich angestellt gewesen bin musste aufgrund der schlechten Wirtschaftslage nach 4 einhalb Jahren leider schließen. 
Nun bin ich zum Glück in meinem vorherigen Job wieder mit offenen Armen empfangen worden. Ich habe jetzt wieder einen sehr stresssigen Joballtag in einem sehr gut besuchten Café. 

Desweiteren habe ich mir dieses Jahr eine Nähmaschine zugelegt.
Allerdings werde ich über kleine Projekte wahrscheinlich nie raus kommen, mein Talent reicht einfach nicht aus.:-)
So bleibt mir nur zu bewundern was Ihr alle so schönes zaubern könnt.
Ich habe dieses Jahr wieder viel gehäkelt, und ein wenig gestrickt.
Ich war das erste mal Aussteller auf einemKreativmarkt, und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es hätte natürlich noch besser laufen können, aber fürs erste mal bin ich zufrieden. Ich hatte alle investierten Kosten zumindest wieder raus.

Mein Blog ist mittlerweile knapp eineinhalb Jahre alt.
Ich habe 38 liebe Leser gefunden und dieses Jahr 33 Posts verfasst.
Die meisten Klicks hatte der Post mit der gehäkelten Kreisjacke. Dort hatte ich auch die meisten Kommentare.
Leider habe ich die Jacke vor einer Woche wieder aufgeribbelt. Sie hat an den Schultern nicht gesessen und ich hab nur daran rumgezubbelt als ich sie anhatte.
Das nächste Projekt aus der aufgeribbelten Wolle ist aber auf den Nadeln.
Für 2015 habe ich mir vorgenommen viel für mich zu werkeln, etwas mehr zu stricken, meine Nähkünste etwas zu verbessern und mich mehr um meinen DAWANDA Shop zu kümmern.

So nun habe ich mal ein par kleine Bildchen zusammengefasst was ich dieses Jahr so gezaubert habe.

Gehäkeltes :





Genähtes :

Gestricktes :


 So mit diesem Rückblick verlinke ich mich noch zum Best of DIY 2014  beim Blog vonCaro von " Draussen nur Kännchen ".

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH, UND ALLES LIEBE, GESUNDHEIT UND KREATIVITÄT IM NEUEN JAHR.

EURE Häkelmieze

Kommentare:

  1. Liebe Lysann,
    Du machst so wunderschöne Sachen!!! Habe die Tage einen Spruch gelesen, den ich nicht perfekt wiedergeben kann: Denke daran, Armateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! So nehme ich es mit meiner Kreativität: Alles ist individuell. Hauptsache man hat Spaß bei dem, was man tut...
    In diesem Sinne, einen friedvollen Übergang und alles Liebe für das Jahr 2015, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Viele tolle Sachen hast du da gewerkelt :-) Kompliment!
    Ich wünsch dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder bzw. Werke!! Schade, das mi der Jacke. Aber wenn man nur rumzubbelt, bringt es ja auch nichts, und es entsteht bestimmt was tolles Neues aus der Wolle :-). Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Dir, liebe Lysann, mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Lysann, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Jahresrückblick und ein erwartungsfroher Ausblick für 2015. Du hast ganz schön viel geschafft. 2015 wird dir sicher alles noch viel leichter von der Hand gehen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!