Donnerstag, 18. Dezember 2014

mit neuer Mütze und Loop zu Rums

Hallo !

Ich habe meine schöne rote Lieblingsmütze leider in einem Restaurant liegen lassen, und sie ist dort nicht mehr. :-(

Also musste eine neue her.







Ich habe sie ganz einfach mit Stäbchen und Reliefstäbchen gehäkelt, und passend dazu einen Loop mit einer kleinen Bogenkante.
Ich mag die Farbe der Wolle und habe schon einige Teile aus dieser Wolle gehäkelt.
Nun kann der Winter hoffentlich bald kommen, ich bin ausgerüstet.
Damit gehe ich heut zu Rums.
zur Häkelliebe 
und zur wunderbaren Adventskalenderverlosung bei Lila-Lotta .
Bis bald, ich melde mich kurz vor Weihnachten noch mal mit meinem Kalendertürchen bei Annie .

1 Kommentar:

  1. Der Ersatz sieht aber auch schön aus :-))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!