Montag, 1. Dezember 2014

Wichtelgeschenke


Hallo !
Zur ersten Weihnachtsfeier in diesem Jahr brauchte ich für meine drei Mädels Kleinigkeiten zum wichteln. Ich habe diese drei Loopschals genäht und diese dann verschenkt.
Sie kamen sehr gut an.

Dann habe ich gleich noch diesen fur eine andere Freundin genaht die ein rotes Wichtelgeschenk brauchte. Dieser Loop ist innen mit kuschligen Fleece gefüttert. 



Desweiteren gibt es bei Annie  ab heute einen Adventskalender.
Dort wird täglich von einem Blog eine DIY Anleitung gepostet, und es wird eine Linkparty geben wo man sein gewerkeltes nach dieser Anleitung posten kann.
Zu gewinnen gibt es auch etwas.
Hinter welchem Türchen ich mich verstecke verrate ich noch nicht. Lasst euch überaschen. 
Zum Adventskalender kommt Ihr hier.

Viel Spaß damit.

Bis bald eure Häkelmieze 


Kommentare:

  1. Liebe Häkelmieze,
    die Schals sind wunderschön geworden. Da würde ich mich auch sehr freuen. Danke auch für den Tip mit dem tollen Adventskalender!
    Eine super IDEE!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Loops!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh die haben ja alle drei eine wundervolle Farbe! Sie werden ihren Trägerinnen ganz wunderbar schmeicheln. Haste ganz fein gemacht:-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hui Du warst ja wieder ganz schön fleißig! Sehr schöne Loops, und die Babygarnitur und die Mützen find ich auch klasse. Immer wieder schön, wenn man anderen mit solchen Dingen eine Freude machen kann :-). Liebe Adventsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!