Freitag, 21. Februar 2014

Wochenrückblick

Hallo,

in den letzten Tagen war es etwas ruhiger in meinem Blog, was aber nicht bedeutet das ich häkelfaul war.
Es sind zum Beispiel neue bunte Mützen entstanden die in meinen Dawanda Shop gewandert sind und auf Käufer hoffen.




 Dann habe ich  kleine Häkelspitzen nach der sehr guten Anleitung von Mela ( vielen lieben Dank liebe Mela) gehäkelt. Davon habe ich vier Stück gemacht und damit meine Gardinen in der Wohnstube zusammen gebunden.



Deweiteren haben wir diese Woche eine neue Küche bekommen. :-) 
Diese muss nun noch ein wenig dekoriert werden. 
Angefangen habe ich mir nun auch Mäntelchen für meine Tassen zu häkeln damit alles schön ins neue weiß- grau Konzept passt. Die erste ist fertig nun fehlen noch 5 und diesese wandern dann aufs Regal. 


Naja und dann ist da noch dieser kleine Faulpelz der mir immer die Wolle klaut ;-)



So das war es erst mal wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis bald....