Dienstag, 23. September 2014

kurze Auszeit

Hallo!

Am Wochenende habe ich und noch fünf weitere Mädels eine kurze Wellness - Auszeit genossen.
Es war einfach nur herrlich !!!
Wir waren im Naturresort am Drewitzer See an der Mecklenburger Seenplatte.
Das Hotel liegt mitten im Wald direkt am See. 
Es ist ein kleineres Haus nicht für den Massentorismus.
Wellnessanwendungen und Saunalandschaft gibt es 8 km entfernt im Van der Falk Resort in Linstow. 
Unser Hotel war zu DDR Zeiten die Jagdresidenz von Erich Honecker.
Am Hotel ist noch ein Bootshaus direkt am See welches man für Feiern jeder Art mieten kann. Perfekt für Hochzeiten.
Aber seht selbst hier sind ein paar Fotos.









Desweiteren habe ich in der letzten Zeit ein wenig für den Kreativmarkt in Dresden gewerkelt.
Ich bin am 25./26.10. zum ersten mal auf einem Markt dabei und schon ziemlich aufgeregt.
Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Tipps für mich.
Ich habe gar keinen richtigen Plan was ich alles mitnehmen muss.
Ich werde wahrscheinlich auch allein dort sein. 
( Was macht man wenn man mal muss?) :-)

Ich hoffe nur das ich auch wirklich von meiner Arbeit frei bekomme und nicht noch im letzten Moment einspringen muss falls irgendwer krank wird.
Hier noch ein paar Bilder von meinen letzten Werken.
Erstmal wandert alles in den Shop.







Werde mich die nächsten Tage mit posten wahrscheinlich etwas rar machen, lese bei Euch aber immer fleißig mit.

Bis bald...