Freitag, 31. Oktober 2014

Kreativmarkt

Hallo!
Ich bin euch ja noch die Auswertung vom letzten Wochenende  vom Kreativmarkt in Dresden schuldig.
Der Markt, der ja mein erster war, war seht gut besucht. Allerdings war am Sonntag zeitgleich in den Nebenhallen noch ein Kinderflohmarkt, und einer für Ladys Fashion.
Die Messebesucher konnten mit einem Eintrittsticket alle Märkte besuchen, und ich persönlich fand das am Sonntag zwar mehr Leute da waren, diese aber nicht wirklich Interesse an Hangemachten Artikeln hatten. Sie sind einfach mal durch gelaufen, aber mit wenig Interesse.
Ich hab zwar meine Standgebühren wieder rein geholt, weiß aber nicht genau ob ich noch mal mitmache.
Als ich bei der vorletzten Messe als Besucher da war, fand ich sie auch größer.
Und für mich die noch ca. 100 km Anfahrt hatte lohnt es sich nicht wirklich.
ABER die Hauptsache ist ich hatte viel Spaß an den zwei Tagen, und habe viele nette Leute kennengelernt und  tolle Gespräche mit Gleichgesinnten geführt.
Es war eine Erfahrung wert und als Besucher bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
Morgen geht's ja in Cottbus weiter, was für mich näher ist, aber leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten. :-(
Hier noch ein paar Eindrücke von meinem kleinen Stand.
Acho und falls dieser Post anders aussieht wie die letzten, das ist der erste der mit Tablet geschrieben ist.
Bis bald, und dann wieder mit gehäkelten.