Freitag, 23. Januar 2015

Gebutstagskleidchen

Hallo !

Heute möchte ich euch ganz schnell das Kleid zeigen welches ich für meine Nichte zum 4. Geburtstag genäht habe.


Es ist aus Fleece und Baumwollstoff, und passt super zum Kaufshirt und den Leggings.
Es müssen nur noch Druckknöpfe ran.
Hoffentlich passt es ihr.
Damit gehe ich heut zum Freutag . 
Und nun muss ich mich durch den Schnee mit meinem Fahrrad auf Arbeit kämpfen.
Ein schönes Wochenende euch allen...

Kommentare:

  1. Oh sehr hübsch... Schaut sehr gemütlich aus..
    Hoffentlich bist gut in der Arbeit angekommen...


    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lysann,
    ganz bezaubernd ist das Kleidchen für Deine Nichte und für Deine Püppchen hast Du einen hübschen RVO gestrickt, find ich toll!
    Dankeschön für Dein nettes Kompliment zu meinem 'Rosinchen', ich freue mich sehr und schicke liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lysann,
    das Kleid ist wunderschön ... und würde meiner Maus auch gefallen. Leider kann ich nicht so gut nähen und muss mich vorerst mit dem Häkeln begnügen. Aber ich will üben ... damit ich irgendwann auch Kleidung nähen kann. Jetzt wo die Kinder nicht mehr so schrecklich schnell wachsen lohnt es sich :)
    Und danke für Deinen lieben Kommentar. Die Knöpfe sind aus dem Handarbeitslädchen im Nachbarort. Aber hier gibts die auch:
    http://www.simonespuppenmode.de/A731-Schmetterlinge-Holz-Knoepfe-18x24mm
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!