Donnerstag, 1. Januar 2015

Mit neuer Mütze zu RUMS

Hallo !

Zuerst einmal wünsche ich allen ein gesundes, frohes, kreatives und glückliches Neues Jahr 2015. 
Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht.

Ich habe meinen Vorsatz 2015 mehr zu stricken gleich mal in die Tat umgesetzt und mir eine Mütze gestrickt. 
Ich brauchte noch eine schwarze.
Es ist ja nicht so das Frau keine Mützen hat :-), aber zu meinen Funktionsjacken die ich früh auf dem Fahrrad brauche passen die anderen Mützen farblich nicht.
Das Muster ist ganz einfach 4 rechts, 4 links immer 4 Reihen, und dann Wechsel.
Ein Tragefoto erspare ich euch, denn ich bin stark erkältet und kein fotogener Anblick.

Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz eine neue kleine Kamera bekommen.
Für diese habe ich noch ein kleines Täschchen genäht.
Leider ist die Klappe bissl schief geworden.
Naja Übung macht den Meister.
Hinter dem blauen Einsatz vorn verbirgt sich noch eine extra Tasche für Kleinigkeiten.

Damit verlinke ich zu RUMS , und zur HaBa Linkparty bei Käthe und schau mir mal an was die anderen so gemacht haben.
Dann werde ich es mir mit meinem Häkelzeug heut auf der Couch gemütlich machen, und sehen das ich morgen wieder einigermaßen fit auf Arbeit gehen kann.

Bis bald Eure Häkelmieze

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein fröhliches kreatives Jahr 2015!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Häkelmieze,
    ich finde deine neue Mütze sehr schön.
    Frohes neues Jahr wünscht
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Mütze, auch die Kameratasche ist toll! Gute Besserung und für 2015 ganz viel Glück, Gesundheit und kreative Stunden! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein vor allem gesundes neues Jahr und gute Besserung! Die Mütze steht dir sicher ausgezeichnet. Ich mag diese einfachen Muster.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommi.. Raglan häkeln stell ich mir interessant vor. Wusste bisher gar nicht, dass das geht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Sachen hast du gehäkelt und auch die gestrickte Mütze gefällt mir sehr gut. Die könnte ich auch gebrauchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte auf meinen Blog,
    ich glaube ich muss auch mal versuchen eine Mütze zustricken ,sieht echt gut aus.
    LG Maike