Dienstag, 14. April 2015

verspätete Ostergeschenke

Hallo !

Diese süßen drei Gesellen habe ich am Wochenende meinen drei Nichten als verspätetes Ostergeschenk übergeben.
Gehäkelt nach der Anleitung von Lalylala


Leider nicht so gute Qualität das Foto weil ich erst wieder im dunkeln fertig geworden bin.
Lalylala hat noch mehr Anleitungen für solche süßen Püppchen im Angebot.
Das Känguru Kira finde ich auch sehr süß, aber zu Ostern passte Lupo das Lamm einfach besser.
Da ich nicht so eine versierte Amigurumi Häklerin bin war es eine ganz schöne Fummelarbeit.
Die drei Mäuse haben sich gefreut. 
Habe nur die Bommeln am Schal andersfarbig gemacht das sie sie unterscheiden können.

Damit geht's heut zum Creadienstag und zur Häkelliebe .

Kommentare:

  1. Liebe Lysann,

    boah die werden sich aber gefreut haben, ich finde die Püppchen und Tierchen von ihr auch so süß.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich! Schöne Geschenkidee. Und da ich zur Zeit auch wieder auf Haekelkurs bin, schau ich gleich mal nach der Anleitung. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mal davon aus, das die Mädels sich wirklich wahnsinnig gefreut haben.
    Die sind wirklich richtig süß geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gleich 3 Lupos!!! Warst du fleißig... ;-)
    Auch ich liebe die Figuren von lalylala!!! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich; gefällt mir sehr. Da war die Freude bestimmt sehr groß und die Tante war die Allerbeste :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind wunderschön! Ich muss gestehen, dass gerade diese ANleitung noch auf meiner Festplatte wartet, aber irgendwie mache ich immer noch einen Bogen drumrum. Naja rennt ja nicht weg, nächstes Jahr vielleicht;-))) Ich sende dir ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lysann,

    deine Schäfchen sind super-süß geworden! Habe auch kürzlich Lalylala gehäkelt, und zwar ds Känguruh und den Hasen. Das Schäfchen will ich demnächst auch noch machen.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lysann, erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte :-) .
    Deine Schäfchen sind aber auch sehr niedlich. Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sind aber putzelig, die drei! Ganz toll gemacht :-). Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar! Ein schönes WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!