Freitag, 1. Mai 2015

gehäkeltes Babyset

Hallo !

Heute melde ich mich nur kurz nach einem langen Arbeitstag.
Im Auftrag einer Kundin habe ich dieses süße Set in Größe 80 gehäkelt.

 ( Beim fotografieren waren die Fäden an den Schuhen noch nicht vernäht ).
Inzwischen habe ich eine Rückmeldung der Kundin erhalten und ihr gefällt es. :-)

Momentan vertreibe ich mir die Abende mit der kunterbunten Häkeldecke, bei der ich meine Wollreste und Vorräte bissl abbauen kann.
Sie wird bestimmt noch etwas größer, aber nicht mehr allzuviel.



So damit hüpfe ich noch schnell rüber zum Freutag  und zur Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert...ganz toll! Und deine Decke wird super schön - so fröhlich bunt!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist super schön! Das musste ja gut ankommen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi mit grau und rosa ist echt toll!! Und das Set sowieso;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lysann,
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Es ist schön wenigstens hier auf Verständnis zu treffen.:-)
    Das Babyset ist sehr süß. :-D Die Schühchen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Babyhäkelset ist ja wirklich zuckersüß ♥♥♥
    ...und deine bunte Wollrestedecke macht gleich gute Laune!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. so süß, liebe Lysann, das Baby wird sich ganz bestimmt in Deinem gehäkelten Set sehr wohlfühlen ;-)))
    Deine Decke gefällt mir in den frühlingsfrischen Farben...

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE mit viel Wohlgefühl und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lysann,

    Dein Babyset sieht nett aus und deine Decke wächst auch ganz schön, toll wenn man mal wieder ein wenig von seinem Lager abbauen kann

    ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!