Samstag, 30. Mai 2015

Update Sophies Universum und Urlaubspause

Hallo,

heute melde ich mich nur kurz.
Sophies Universum hat mich voll mit dem Häkelvirus infiziert und ich arbeite in jeder freien Minute an der Decke.
Man muss sich ziemlich konzentrieren und zählen aber wenn ich die wunderschonen Ergebnisse der Mithäklerinnen und Häkler im Internet und in der Facebookgrupoe sehe bin ich richtig motiviert.
So sieht meine Sophie beim fast beendeten Teil 7 aus.


Das häkeln macht so einen Spaß das ich schon über die nächste nachdenke ;-)
Aber erst mal mache ich diese fertig.

So und nun verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Urlaub.
Es geht nach Norwegen und da muss die Sophie zuhause bleiben. Ich nehme nur Sockenwolle und Nadelspiel mit das passt besser ins Gepäck.

Bis bald....




Kommentare:

  1. Liebe Lysann,
    weil ich zufällig ein Bild von deiner schönen Decke im "weltweitennetz" gesehen habe, bin ich vor ein paar Tagen auf deinem Blog gelandet! Wunderschön wird die Decke und besonders toll finde ich, dass du sie einfarbig werkelst.
    Hab einen schönen Urlaub und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sophie sieht wirklich schön aus! Ich kann nur wieder betonen, dass sie in einfarbig richtig schick aussieht!
    Meine schreitet auch voran und ist bald fertig. Ich häkele aber nur 4 Teile, weil ich sie mir auch als Kissen sehr schön vorstelle und eine Decke mache ich ja gerade schon :). In den nächsten Tagen gibts auch mal Fotos.
    Und ich bin gespannt, wie deine weiter geht. Aber ich wünsche dir erst mal einen wunderschönen Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lysann,

    sieht schön aus, wirst sehen das zählen lohnt sich. Bei mir geht es langsam aber sicher dem Ende zu ;o))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterhäkeln und einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Deine Sophie sieht schon klasse aus! Ich wünsch Dir einen herrlichen Urlaub und freu mich drauf wenn Du wieder da bist, komm heil wieder :-). LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!