Freitag, 26. Juni 2015

Gewonnen und Fortschritte Sophie

Hallo !
Ich habe etwas gewonnen, und das zum ersten mal in meinem Leben.
Ich muss dazu sagen ich mache bei wirklich vielen Gewinnspielen in der Bloggerwelt mit und habe noch nie gewonnen.
Bei der lieben Angela habe ich dieses süße Wollschwein gewonnen.


Da macht das sparen auf Wolle gleich noch mal so viel Spaß.
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE ANGELA!

Meine Sophie macht auch Fortschritte .
Teil 10 habe ich fertig und sie ist jetzt ca. 80 mal 80 cm groß.
Das häkeln an der Sophie macht mir nach wie vor viel Spaß.



Bei diesen Temperaturen kann man ja auch gut mit Wolle arbeiten, obwohl momentan sogar mal die Sonne raus kommt. Mal sehen wie lange.
Damit gehts heut natürlich zum Freutag und zur Häkelliebe.
So ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten.
Für euch alle dennoch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Manchmal muss man eben auch einfach mal GLÜCK haben ;-)
    Viel Freude mit dem Schweinchen!

    Und erstaunt bin ich , das du die Sophie so begeistert häkelst !!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Schweinchen :)
    Deine Sophie sieht wirklich toll aus! Die Details kommen alle super raus und die dreidimensionale Wirkung ist wirklich schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lysann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!! So ein Woll-Sparschwein ist nicht schlecht....dann füttere es mal ordentlich;-)
    Deine Sophie ist toll! Bin nach wie vor begeistert wie schön das Muster zu sehen ist.
    Hab auch Dienst am Wochenende....viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sophie macht sich ganz prima. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Wollschwein ist ja süß, was für eine hübsche Idee. Da macht das Sparen wirklich mehr Spaß ;-). Ein schönes WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lysann,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, sieht süß aus und ich hoffe sie ist immer gut gefüllt für deine Wollträume ;o))

    Deine Sophie wird echt schön.ich habe heute die Erweiterungen eingestellt am Blog wenn sie dir zu klein werden sollte ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lysann,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner neuen Blogparty.
    Diese ist noch bis zum 28ten geöffnet, und ich würde mich freuen, wenn Du 'Sophie' verlinken würdest. Danke.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!