Dienstag, 7. Juli 2015

Ich durfte Probenähen

Hallo !

Sogar mir wird es jetzt ab und an zu heiß um zu häkeln oder zu stricken. 
Wenn die Wolle nicht mehr durch die Finger flutscht sollte man was anderes tun.
Die liebe Stephanie von Hanidoo hat zum probenähen aufgerufen.
Es ging darum diese schöne Sommertasche zu nähen.
Ich bin zwar immernoch der totale Nähnerd aber hab es dann doch hinbekommen, und mit einigen kleinen Änderungen mir diese schöne Sommer Leinentasche genäht.
Eigentlich ist noch eine Trennung innen in der Tasche vorgesehen, die ich weggelassen habe, und die Henkel sind im Orginal kürzer. Ich hänge mir all meine Taschen gern um weil ich meistens mit Rad unterwegs bin.


Die Tasche ist richtig schon groß,  ideal für den Strand oder Alltag. Es passt bequem ne große Flasche Wasser rein und noch viel viel mehr.
Das war bestimmt nicht die letzte dieser Art.
So langsam freunde ich mich mit der Nähmaschine etwas an.
Ich habe gelernt das meine Maschine nur Markennadeln und Markengarn bevorzugt. Seit dem reißt der Faden fast nicht mehr und die Nadeln halten ganz gut.
Das Ebook bekommt Ihr demnächst bei Stephanie oder auch die fertige Tasche in Ihrem Dawandashop.


Damit gehe ich heut zum Creadienstag und zu RUMS
Bis bald und sonnige Grüße 🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Worte!