Freitag, 31. Juli 2015

Willkommen im Leben

Hallo !

Seit Dienstag abend ist er da.
Meine Freundin hat einen kleinen Tim zur Welt gebracht.
Da der kleine es ca. 3 Wochen zu eilig hatte musste ich beim stricken einen Endspurt einlegen, und so konnte ich gestern das Geschenk mit ins Krankenhaus nehmen und den kleinen kennenlernen. :-*
Er ist gesund und munter und die Mama erholt sich auch von der recht schweren Geburt.



Meiner alten Püppi ist das Set noch etwas groß aber es soll dann im Herbst wenn es kälter wird richtig gut passen.
Gestrickt mit Drops Babymerino und nach eigener Anleitung in Rvo.

Damit gehts heut natürlich zum Freutag, zu HäkelLine, und zur Stricklust


Kommentare:

  1. Das sieht ja allerliebst aus! Über so etwas hätte ich mich auch gefreut. Dann mal alles Gute für den neuen Erdenbürger und toll, dass es Freundinnen wie dich gibt. Das Set wird im Herbst bestimmt heiß geliebt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr chices Geschenk!
    Und ich finde kleine " Tim `s " sind später ganz große Kerle...hab selber einen ;-)

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lysann,

    sieht toll aus dein Set, da wird sich die Mama sicher drüber freuen.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lysann, das ist aber ein sehr sehr schönes Geschenk!
    Da freut sich die frischgebackene Mama wahrscheinlich sehr!

    Lieben Gruß Helena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!