Freitag, 27. November 2015

Sicher in die Schule

Hallo !

Lange habt Ihr nichts von mir zu sehen bekommen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit zum häkeln oder stricken und wenn ich mal ein paar Minuten habe versuche ich an einem meiner vielen Ufos zu arbeiten.
Aber ich lese fleisig bei euch mit ;-)
 Nun habe ich es doch geschafft zum 11. Geburtstag meiner Nichte dieses Set aus Mütze und Loop fertig zu stellen.
Es ist aus einer Wolle gestrickt die einen Reflektorfaden hat, das heist sie leuchtet im dunkeln wenn man angestrahlt wird.
im dunkeln mit Blitz fotografiert

Also genau das richtige für den Weg zur Schule.
Ich habe mit Red Heart Reflective gestrickt, eine günstigere Alternative zur Schachenmayr Lumio. ( 4,99 € im Real onlineshop)

Im hellen mit Blitz

Ich hoffe das Geschenk kommt gut an.

Orginalfarbton ohne Blitz

Bis bald...

Verlinkt zu: FreutagStricklustHäkelline




Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt an Wolle!
    Eigentlich sind es zwei Mützen, so unterschiedlich wirken sie im Hellen und im Dunkeln. Eine tolle Sachen und sieht prima aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann. Kaum zu glauben, wie schnell die Kinder groß werden. Jetzt ist sie schon 11. Das Set kommt sicher richtig gut an. Ist schon richtig teenielike:-D
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lysann,
    tolles, kuscheliges Set. Das mit dem Reflektorfaden finde ich super, den Sicherheit geht vor.
    Vielen Dank für's verlinken auf meiner Blogparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!