Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Jahr 2015

Hallo!

Heute gibts bei mir einen Rückblick auf das Jahr 2015.

Es gab in meinem Leben einige Veränderungen der positiven Art.
Ich bin auf Arbeit endlich in eine andere Filiale versetzt worden, wo ich mich jetzt sehr sehr wohl fühle und auch endlich wieder meine Lieblingskollegin um mich habe. 
Ich habe mich von meinem Partner getrennt, und auch wieder eine neue Liebe gefunden. 
Ich habe ein wenig gehäkelt, gestrickt und auch ein bisschen was genäht.

Für das neue Jahr habe ich auch ein paar gute Vorsätze. 
Hauptsache man bleibt gesund, dann habe ich vor wieder etwas mehr Sport zu treiben, und hoffentlich viel Zeit für die Handarbeiten zu haben.., und neue Dinge auszuprobieren.

Hier ein Rückblick meiner Projekte von 2015.

Gehäkeltes

Gestricktes

Genähtes


Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Gute und vor allem viel Gesundheit und viele schöne kreative Momente.
Ich freue mich auch im nächsten Jahr in euren Blogs zu lesen und würde mich auch über Leser meines Blogs freuen.
Alles Liebe eure Lysann.

Verlinkt zu Best of DIY 2015 bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. Hallo Lysann,
    schön, dass es für Dich dieses Jahr positive Veränderungen gab. Diese wünsche ich Dir auch für 2016.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    ich freue mich sehr über die schönen Veränderungen bei dir und dass es dir damit so gut geht. Sehr fleißig warst ja auch. Dann wünsche ich dir ebenfalls viele schöne und auch kreative Momente im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch nach einem guten Jahr an. Kann 2016 noch besser werden. Und ich merke, dass ich viel zu wenig gehäkelt habe dieses Jahr. Muss 2016 auch besser werden.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!