Dienstag, 8. März 2016

Auf meinen Nadeln im März

Hallo!

Aucg im März habe ich wieder einiges auf meinen Nadeln, und schon neue Ideen im Kopf.

Das größte Projekt an dem ich stricke ist ein schöner dicker kuschliger Oversize Pulli.
Der Winter ist zwar fast vorbei (denke ich zumindest), aber auch unter einer Weste kann man so einen Pulli gut tragen.




Ganz schlicht in einfarbig dunkelgrau.
Mal sehen wie lang ich noch brauchen werde, denn bekanntlich ziehen sich die Ärmel dann immer in die länge.

Dann hab ich noch Socken auf den Nadeln. 
Mit Baumwollmix Sockengarn vom Discounter.
Ich weiß noch nicht ob die für mich sind oder ob ich bis Ostern noch insgesamt drei Paar für meine drei Nichten schaffe.



Damit geh ich zur Sammlung von Maschenfein, und zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Na dann, lass die Nadel klappern :-) Ich bin momentan auch mehr am Stricken als am Nähen, auch wenn es nicht so aussieht :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist aber fleißig!
    Das werden tolle Teile :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Pullover und Socken kann man immer gebrauchen, oder?und stricken geht so herrlich "nebenbei", finde ich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Söcklis! Und weite Kuschelpullis kann man immer brauchen. Viel Spaß beim Strickseln und ein schönes WE! LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!