Dienstag, 22. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Heute wünsche ich Euch schöne Osterfeiertage.
Vielleicht findet der eine oder andere von Euch auch ein wenig Zeit für kreative Sachen.

Ich zeige Euch heut meinen gehäkelten Hasen.
Eigentlich wollte ich ihn verschenken, aber da ich ihn nach der fertigstellung selbst so süß fand, habe ich ihn kurzerhand adoptiert;-)
Nun wacht er bei mir übers Osternest, und kuschelt auf meinem Sofa.




Damit geh ich heut zum Creadienstag , zu Ruth und zur Häkelliebe

Kommentare:

  1. Das kenne ich :) man will ein Geschenk machen und dann kann man es nicht weggeben, weil es so niedlich ist :).
    Ein schöner Osterhase!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    ich kann Dich gut verstehen, ich hätte den Hasen auch behalten. Kuschelige Ostern !
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich auch schon mal nicht von einem geplanten Geschenk trennen. Das Häschen ist ja wirklich zu süß. Euch ganz liebe Ostergrüße.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Häschen sind ja total süß!Da fällt einem der Abschied bestimmt schwer....
    Frohe Ostern auch für Dich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja so geht das manchmal mit den geplanten Geschenken ;-). Ist aber auch sehr süß das Kerlchen! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und auch Dir schöne Ostertage! LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!