Mittwoch, 27. April 2016

Kuschelpulli ist fertig

Hallo!
So endlich ist mein Oversize Kuschelpulli fertig geworden.



Aber das Wetter ist ja momentan noch so das ich ihn durchaus noch tragen kann.
Leider gibt es nur ein schlechtes Tragefoto. Allein macht sich das nicht so gut.
Aber er passt gut, und ist total warm.





Gestrickt nach RVO Prinzip.
Der Pulli ist ideal zum unterziehen unter eine Weste.
Am meisten ziehen sich beim stricken bei mir die Ärmel, und da verliere ich dann meistens die Lust. Aber ich bin dabei geblieben und nun bin ich stolz das ich ihn fertig habe. 
Er dreht grade eine Runde in der Waschmaschine und ich hoffe die Wolle (Schurwolle,Alpaka, Polymix) übersteht das gut.

Damit geh ich heut zum Me made MittwochRUMSFreutag

Kommentare:

  1. Ein schöner schlichter Pulli, in grau auch toll zu allem kombinierbar.
    Das einem bei den Ärmel die Lust verlässt kenne ich, da habe ich auch noch zwei Ufos bei mir rumliegen. Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass der Pulli nach der Wäsche auch noch toll aussieht.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einen hübschen Pullover hast Du Dir da gestrickt, den man denk ich auch zu jeder Jahreszeit gebrauchen!
    VG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lysann! Der Pullover gefällt mir sehr gut. Genau mein Ding. Schön hast du es hier.
    LG Berit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!