Donnerstag, 9. Juni 2016

Auf meinen Nadeln im Juni

Hallo!

Nach meinem wunderschönen Urlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom melde ich mich mit einem neuen Projekt auf meinen Nadeln zurück. 
Angenadelt habe ich eine RVO Strickjacke aus dicker Wolle.
Ich habe bei Petra ihre gestrickte Jacke gesehen und mich direkt verliebt.  
Meine soll ähnlich werden, bloß wie gesagt RvO und ohne Taschen.
Die dicke Wolle von Buttinette ( WollButt Emilio 50% Schurwolle/ 50% Poly )
 strickt sich super und ich komme mit 8er Nadeln gut 
voran.




Da ich ein Muster stricke was auf beiden Seiten gleich aussieht kann ich immer noch entscheiden ob ich die Raglanlinie aus rechten (Bild 1) oder aus linken Maschen
 (Bild 2) tragen werde.
Ich werde weiter über Fortschritte berichten.

Damit geh ich zu Marisas Auf den Nadeln.









1 Kommentar:

  1. Hallo Lysann. Da bist du aber schon ziemlich weit gekommen. Bei den momentanen Temperaturen wird sie sicher auch schnell zum Einsatz kommen ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!