Dienstag, 21. Juni 2016

Babyset

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Set bestehend aus Kapuzenjacke und Mützchen in Neugeborenengröße gehäkelt.





Es passt denke ich von Größe 50 wo es dann noch reichlich ist (siehe Puppe) bis zur Größe  56 . 
Dieses Set wandert in meinen Dawandashop.

Ich gehe damit noch zu: Creadienstag , Handmade on Tuesday , Häkelliebe , Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht an der Puppe auch toll aus.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann. Ein tolles Set hast du da wieder gewerkelt. Interessant Woll- bzw. Farbmischung. Mal ganz andere "Baby"-Farben :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lysann,
    uiii wie niedlich. Schaut wirklich süß aus.
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Set! Das findet bestimmt ganz bald einen glücklichen Abnehmer :-). Herzliche Grüße und einen guten Start ins WE!
    Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!