Dienstag, 14. Juni 2016

umhäkelte Windlichter

Hallo!

Heute melde ich mich mit einer gehäkelten Kleinigkeit.
Vorsicht Suchtgefahr!



Aus alten Gläschen von Konserven wie sauren Gürkchen oder ähnlichen.
Einfach mit verschiedenen Mustern umhäkelt.




Ich hatte bzw.habe immernoch viel von dem dünnen Filetgarn welches ich hier doppelt genommen habe.
Geht schnell und ist ein tolles Projekt für zwischendurch, und auch als kleines Mitbringsel wenn man eingeladen ist.




Damit gehe ich heut zum CreadienstagHäkelliebeHäkellineMeertje , 

Bis bald...

Kommentare:

  1. Sehr schön gelungen dein Werk,werd ich mal nachnadeln,danke fürs Zeigen !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lysann,
    ich entdeckte eben deinen Blog durch die Crealinkparty. Deine Häkelgläser gefallen mir sehr gut. Das habe ich auch schon gemacht :) Tolle Sachen stellst du auf deinem Blog vor. Ich bin dem Häkeln auch verfallen. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lysann,
    das ist eine tolle Idee!Total niedlich geworden!! Und eignet sich auch super zum Verschenken. Danke für´s zeigen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lysann,
    die Gläschen sind sehr hübsch geworden und geben eine tolle Deko! Die durchgezogene Schleifen runden das perfekt ab.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die stehen schon so lange auf meiner Liste, hätte der Tag doch nur mehr Stunden. Deine Beispiele sind super schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! ♥ Solche Gläschen sind doch immer wieder eine Augenweide. Sehr süß find ich auch die Bändchen, passen prima dazu. Hoffe ich mach mir auch mal irgendwann welche ;-). Herzliche Sommerabendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Ich suchte gerade Häkelarbeiten für die Sommerferien und bin auf deinem schönem Blog gelandet.
    Diese umhäkelten Windgläser sehen bezaubernd aus und ich werde gleich einmal ein Glas probieren. Tolle Idee!
    Hab eine schöne Sommerwoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich umwerfend schön und perfekt für warme Sommerabende. Tolle Arbeit! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!