Dienstag, 2. August 2016

Strickjacke fertig

Hallo!
Meine neue Strickjacke ist schon eine Weile fertig, und nun komm ich endlich dazu sie zu zeigen.


Inspiriert hat mich Petra mit ihrer tollen Strickjacke, und da war mir klar so eine ähnliche möchte ich auch.
Das stricken ging mit 8er Nadeln recht flott. 
Ich habe wieder die Rvo Methode gestrickt.
Es müssen noch Knöpfe ran, aber da bin ich noch nicht sicher welche . 
Vielleicht kommt auch nur einer oben dran.
Ich denke die Jacke wird mir an kalten Tagen ein ständiger Begleiter sein, denn ich denke sie passt zu wirklich vielen Sachen und grau geht ja eigentlich auch immer.
Durch den 50%igen Schurwollanteil wärmt sie auch richtig gut.
(Sorry für das schlechte Tragefoto).

Momentan bin ich eher im Sockenstrickmodus, denn die kann man schön mitnehmen nach draußen.  
Schöne Ferienzeit euch allen noch...

Damit gehe ich heut zum CreadienstagHandmade onTuesdayStricklustRuth, Rums , Meertje

Kommentare:

  1. Tolle Jacke geworden. sieht richtig bequem aus für jeden Tag.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    das ist ja eine tolle Wohlfühljacke !!!
    Steht Dir super.
    Freue mich immer wieder, Dich auf meiner Blogparty zu sehen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lysann,
    ich glaub's ja nicht, mit meiner Strickjacke habe ich dich inspiriert :-) das freut mich soooo sehr. Deine Jacke ist so schön geworden, sitzt super und ist bestimmt auch kuschelig warm. Und danke für's verlinken :-) ich hab's gleich an den Besucherzahlen gemerkt :-))))
    Wünsche dir noch ne tolle Woche,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Musste jetzt noch kurz googeln was eine RVO-Methode ist ;-) Superhübsche Strickjacke, die würde auch gut in meinen Schrank passen (gibst du aber vermutlich nicht her ;-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, die sieht ja soo gemütlich aus! Schönes Muster und die Kapuze find ich klasse. Steht Dir prima, ich wünsch Dir viel Freude daran :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön geworden!
    Mir gefällt das Muster ,die Farbe und die Länge..
    Ein Traumstück. Tolle Leistung!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Jacke ist das geworden. :) Gefällt mir sehr gut. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, du machst sehr schöne Sachen.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!