Freitag, 14. Oktober 2016

Strickwetter

Hallo!

Ich hatte eine neue Idee für ein Babyjäckchen im Kopf. 
Wunderschöne kuschlige Drops BabyMerinowolle war auch noch im Schrank, deshalb hab ich gleich mal los gelegt.
Herausgekommen ist dieses süße Jäckchen in Größe 56/62.



Das Jäckchen wandert in meinen Shop .

Desweiteren habe ich einen neuen Cardigan für mich angeschlagen.
Wie immer Rvo und ohne Anleitung.
Ich weiß noch nicht genau wie er am Ende aussieht, aber ich möchte ihn gern zur Runde schließen und am Ende aufschneiden.
Ich hoffe das gelingt und ich kann mich überwinden ;-)
Aber ich stricke lieber und auch schneller mit rechten Maschen.
Die Wolle ist Sockenwolle die es letzte Woche im Li*l gab.
Ich finde die Farben wunderschön.
Leider habe ich mich grade auf meine Knitpro Nadel gesetzt und diese ist natürlich gebrochen:-( 
Nun muss ich auf eine andere olle Rundstricknadel wechseln. 
Ich kann schon eine Sammlung mit gebrochenen Spitzen aufmachen.
Trotzdem gehe ich damit heut zum Freutag, und schau bei Maschenfein vorbei.


Kommentare:

  1. Das Jäckchen sieht zauberhaft aus, richtig süß geworden. Ich weiß nicht, ob ich mich zum aufschneiden bei deiner Jacke überwinden kann, da kann ich es dir gut nachfühlen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Jäckchen!
    Verspielt,romantisch, nicht zu überladen.
    Einfach süß!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lysann,
    dein Babyjäckchen ist soooo süß geworden und war auch gleich mal in deinem Shop :-)
    Mit deinem Kommentar bei mir hast du echt recht, Dawanda hat mega viele Shops, da wird man garnicht gefunden, aber ich gebe nicht auf :-) ist ja auch schön einen eigenen Shop zu besitzen :-))
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie niedlich ist dieses Jäkchen.
    Ich werde heute Abend noch etwas häkeln :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!