Donnerstag, 15. Dezember 2016

Tolle Farben für mich

Hallo!
Etwas länger habe ich schon nichts von mir gezeigt. 
Aber ich bin trotzdem fleißig am stricken und häkeln, und lese ganz fleisig bei Euch mit.

Grade eben fertig geworden ist ein neues Set für mich. 
Es ist nicht alkzu dick und warm, genau richtig für so ein olles Schmuddelwetter,
oder zum Auto fahren.
Gestrickt aus doppelt genommener Sockenwolle die eigentluch zu einem Strickjäckchen verarbeitet werden sollte. Dafür war sie mir dann doch zu bunt gemustert.
Die Stulpen sind von der Passform noch nicht ganz so optimal. Der Daumen ist etwas breit geworden. Aber tragen lassen sie sich ganz gut.

Dann werd ich mal fleißig weiter an den Weihnachtsgeschenken  werkeln.
Heute gehts mal wieder zu 



Kommentare:

  1. Ich finde Dein Set wunderschön!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbverlauf ist toll und mir gefallen Mütze und Stulpen.😃
    Ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi
    und schickt liebe Drosselgartengruesse mit.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster hat beides!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Farbmix, und das Muster eignet sich dafür hervorragend :-).
    ♫♪♫ Fröhliche Weihnachten! ♫♪♫

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!