Samstag, 31. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke

Hallo!
Nun kann ich euch endlich zeigen woran ich die letzte  Zeit gearbeitet habe.
Die Familie meiner Schwester bekam von mir für Ihr neues Sofa diese Grannydecke.




Sie misst reichlich 1m mal 1,50m und verwendet habe ich das Granny Lilja von Stephanie, welches ich ein wenig abgewandelt habe.
Meine Schwester und ihre Familie haben sich sehr gefreut.
Ich habe hede freie Minute an dieser Decke gearbeitet, deshalb habe ich nicht viel anderes geschafft;-)

Für meinen Liebsten habe ich in den letzten Minuten noch diesen weichen Halswärmer gestrickt, da seine Jacke oben so offen ist und er den Schal als zuviel empfindet.

Gestrickt aus superweicher Gründl Babywolle . 

Damit möchte ich mich aus dem alten Jahr von euch verabschieden.
Ich danke euch für die Treue bei mir und hoffe Ihr lest auch im Neuen Jahr bei mir mit.
Ich habe mir viel vorgenommen ,  unter anderem sind zwei Strickjacken für mich geplant .

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein vor allen Dingen gesundes und kreatives Neues Jahr.
Eure Häkelmieze Lysann

Damit geht's noch zu Freutag xxlRuthStricklust 





Kommentare:

  1. Liebe Häkelmieze,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und werde auf jeden Fall bei dir weiter lesen:) Die Decke ist wunderschön geworden und auch der Halswärmer - tolle Geschenke!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lysann!
    Wow - na das nenn ich mal Prachtstück...deine Decke ist der absolute Hit. Und dann hast du gleich noch Motivation für "meine Jahresdecke"? Ich staune und freu mich natürlich ungemein, dass du dabei bist!
    PS: Leider konnte ich dir nicht auf eine Email-Adresse antworten - also hab ich meinen Post gleich mal überarbeitet...vielleicht magst du noch mal nachlesen *Zwinker*
    Hach, schön, ich freu mich :D
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lysann,
    wow was für eine schöne Decke. Da warst du aber fleißig.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke, super! Die kamen bestimmt prima an. Liebe Lysann, ich sende Dir die besten Wünsche für 2017, möge es ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn für Dich bereithalten :-). Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!