Freitag, 23. September 2016

Herbstzeit - Sockenzeit

Hallo!

Nun zieht so langsam der Herbst ins Land und man kann so langsam wieder kuschlige Socken vertragen.
Den Sommer über hab ich immer mal wieder dran gestrickt, weil man die immer schön mitnehmen kann, und man nicht so ein riesiges wärmendes Strickstück auf dem Schoß hat.
Außerdem rückt die Zeit der Geschenke wieder näher. 
Entstanden sind diese Stinos hier:





Und diese hier im Kaffeebohnenmuster als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester



Auch momentan bin ich fleißig am Nadeln klappern mit zwei recht großen Projekten die ich aber noch nicht zeigen kann weil beides Geschenke sind. 
Aber zumindest eins davon werde ich bald zeigen dürfen;-)

Genießt noch das schöne Spätsomnerwetter.
Bis bald...

Ich geh heut zum Freutag , und zu Meertje