Dienstag, 31. Januar 2017

Grannys und Socken

Hallo!

Ich habe grade gesehen das dies heut mein 100. Post ist. :-)))

  Heute möchte ich Euch als allererstes meine fertigen Grannys für das Jahresdecken Projekt bei Nicole zeigen. 
Leider funktioniert die Linkparty noch nicht aber ich bin sicher Nicole bekommt  das mit der Technik noch hin. ( ich hab leider auch keine Ahnung davon;-))
Ich habe mich nun doch für andere Grannys entschieden statt wie hier gezeigt. 
Leider stimmte bei den verschiedenen Grannys die Größe nicht überein.
Ich reihe mich in die Gruppe der Sunburst Liebhaber ein, habe aber ein paar Änderungen vorgenommen.



12 Stück sind fertig. Meine haben eine Größe von 17 x17 cm. 
Ich hoffe die Decke wird richtig schön groß . 

Ansonsten gabe ich auch meine Norwegersocken fertig bekommen, und gleich noch ein zweites Paar für meine Mutti zum heutigen Geburtstag gestrickt, da ihr meine so gut gefallen haben.
 die hellen  sind meine (schon getragen)

Diese hier sind noch für eine gute Freundin zum Geburtstag entstanden.


Also Ihr seht ich war fleißig . 

Heute habe ich noch für den Geburtstag meiner Mutti diesen Leseknochen genäht.


Damit gehe ich heut zum Creadienstag, und zu HoT

Kommentare:

  1. Oh ja da warst du aber wirklich fleißig! Ist ja witzig ich wollte meine grannydecke zuerst auch in grau machen weil mir die Farbe so gut gefällt,aber da ich schon Wolle vorrätig hatte wird sie eben bunt.
    Glückwunsch zum 100 Post und unbekannter Weise deiner Mama alles gute zum Geburtstag.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna! Ja einfarbig passt bei mir am besten rein, und ich mag es recht clean.
      Die Wünsche richte ich meiner Mutti gern aus. Vielen lieben Dank:-)

      Löschen
  2. Wow, also du warst aber auch besonders fleißig! So viele schöne Besonderheiten! Hach, mein Norweger-Single wartet auch noch sehnsüchtig auf seinen Partner...Deine Grannys sehen spitze aus!!! Leider hab ichs immer noch nicht geschafft mit der linkparty - blöde Technik! Ach ja: Ich gratuliere zum 100. Post! Ein kleiner "Purzeltag" also - sehr schön und weiter so!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist wirklich fleißig
    Häkeln und Stricken parallel, super

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Häkeldecke wird bestimmt toll! Graue Decken gefallen mir:) Und die Socken - besonders die Norwegersocken - sind auch Klasse!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!