Dienstag, 14. März 2017

Auf meinen Nadeln im März

Hallihallo!

Auch ich habe im März auch wieder einige Projekte auf meinen Strick-und Häkelnadeln.

Zum einen natürlich mein Frühlingsjäckchen.

Ich habe mich nun doch für den Silver Haze entschieden.
Leider habe ich das letzte Treffen beim MMM verpasst, aber geschaut was die anderen Mädels so zaubern hab ich natürlich.

Dann habe ich wieder Socken auf den Nadeln.
Nr.7 /2017
( nr. 5 und 6 zeige ich euch im nächsten Post )


Das Muster ist abgeschaut von dem kostenlosen Sockenmuster Nutkin.
Ich habe das Bündchen aber anders gestrickt.

Und dann konnte ich nicht wiederstehen und habe noch beim Herbstblüten KAL bei Sandra mitgemacht.
Ich hatte noch Wolle da und da ich diesen Winter mein Revontuli Tuch so gern getragen hab, da dachte ich mir das ich auch noch ein zweites schönes Tuch gebrauchen kann.
Das stricken macht sehr viel Spaß, und wird nicht langweilig aber ich muss mich sehr konzentrieren und komme nur langsam voran.
Ich hoffe das ich bald weitere Fortschritte zeigen kann.

Heute gehe ich zu:





Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir sehr gut!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lysann,
    was du für tolle Projekte auf den Nadeln hast, ist bewundernswert.
    Ich schaffe es zur Zeit gar nicht, zu stricken oder zu häkeln.
    Weiterhin viel Freude beim Stricken.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir jedesmal vor immer nur an einem Stück zu arbeiten,denkste 3 bis 4 werden es jedesmal:) schöne Dinge hast du in Arbeit.weiterhin gutes Gelingen.herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lysann,
    du arbeitest mal wieder an schönen Sachen. Das Sockenmuster hat es mir diesmal besonders angetan.
    Ich habe auch immer gleich mehrere Sachen in Arbeit. So kann man nach Lust und Laune entscheiden, woran man weiterarbeiten möchte :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!